Sonntag, 17. Januar 2016

Der reduzierte Monat....

Der Januar ist irgendwie ein reduzierter Monat....
Frau will Gewicht reduzieren, im Sale einkaufen,
das Haus putzen und die Deko reduzieren....
Genau das hab ich gemacht... fast alles....
aber mit reduzierter Deko gefällt es mir im
Januar richtig gut,,,,
Traumhaft schöne Tulpen die sich gerade
so öffnen und Winterluft schnuppern....
Ein paar liegengebliebene Sternchen,
die sich in einer
Holzschale wohlfühlen und dazu
 globige Statement-Kerzenleuchter
und eine Schale die den Frühling beherbergt....
Es darf erst mal so bleiben,
Ostern kann man dann ja mal wieder
aus den Vollen schöpfen gell...
Ich schicke Euch Herzensgrüße, die Nähsuse

1 Kommentar:

hummelellli hat gesagt…

liebe nähsuse,
ja da sagst du was mit dem reduzieren... ich habe die deko reduziert, aber mit dem gewicht will es nicht recht klappen, evtl. im februar ;-). deine deko ist wunderschön, gefällt mir ganz wunderbar, ich habe gestern auch schon zweige gepflückt, einen strauß tulpen kaufe ich mir heute und freue mich schon auf die pracht in der vase.
dein blog gefällt mir ganz wunderbar, ich gucke ganz gewiss wieder ein.
liebe grüße von der insel rügen,
mandy die hummelellli