Mittwoch, 6. August 2014

Wedding Bells & Holidays ...

 Die Hochzeitsglocken läuten wieder....
und ich durfte mal wieder Hochzeitskissen nähen...
 Ein wirklich ganz persönliches Geschenk...
für die Brautleute...
Nicht nur die Kleinen finden Kissen toll...,
..auch die Großen...
...und dann war da noch ein ganz besonderer Wunsch...
Ein Täschchen für Reiseunterlagen...
Das find ich ja sowas von genial..
Endlich alles zusammen geordnet,
Pässe, Boarding Cards, Bestätigungen...
nix fliegt in der Handtasche rum und wird wie
wild am Flughafen gesucht...
Das wird ich mir jetzt auch für unsere Reise nähen...
Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag..
Herzlichst Susanne

1 Kommentar:

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Susanne,
das Reiseunterlagen-Täschchen ist toll. Genau, da ist alles beisammen, kein rumkramen mehr. Und über ein "persönliches" Kissen, hätte ich mich damals zur Hochzeit sehr gefreut. Die Brautleute werden begeistert sein!!
Liebe Grüße, Anke