Freitag, 6. Juni 2014

Summer..... in the garden....

 Schön ist es draussen....
im Garten....
Alles blüht...
Die Töpfe sind mit Kräutern gefüllt...
 Noch schöner machen es....
die neuen Kissen...
 Bestickt habe ich sie mit der neuen
Datei von Smila - All you Need is love...
All we Need is love....
... Sunshine ....
..... Icecream...
..... a pool ....
and tiiiiiimmmmmmeeee!!!!
Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende,
herzlichst Susanne

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohhh mein Gott ist das wunderschön! Susanne ich bin so was von begeistert. Wieviel kleine Details, so schön bestickt. Super schöne Stoffe ... hach kann ich Dich ausborgen? So etwas wunderschönes hätte ich auch im Garten!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Rabenohr hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder und wunderschöne Kissen.
GLG
Jeannette

Karin hat gesagt…

Wow....es ist soooo schön bei dir!
Der Garten ist traumhaft!
Deine Kissen sind zum verlieben süß!
So macht das Entspannen im Garten sicher noch viel mehr Spaß, wenn man von so vielen schönen Sachen umgeben ist!
GlG Karin

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Hallo Susanne,
Wow, sieht das gemütlich bei dir aus. So schön Sommerfrisch. Würde mich am Liebsten direkt bei die niedersetzen...Tolle Farben...Leider besitze ich (noch) keine Stickmaschine...
Liebe Grüße, Anke