Donnerstag, 6. Februar 2014

Kuschelkissen ...


Ist doch immer wieder ein schönes Geschenk...
Zur Geburt... zur Taufe .... zum Geburtstag...
zu Ostern.... zu Weihnachten....
oder einfach mal "nur so"....
Kuschelkissen mit Namen...
Ich grüß euch nett, Susanne

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh mein Gott....wahre Kunstwerke....und das zeigst du mir Kissentante....waaaah !
Also für " einfach so verschenken " müssen das aber super liebe Menschen sein ....grins .
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Co. hat gesagt…

Bin schon da :-)
Schöne Kissen hast du gezaubert. Ich nähe auch immer wieder gerne Kissen.
Hab mal irgendwo gelesen, das man beim Blogumzug seine Leserliste mitnehmen und in den neuen Blog importieren kann. Das wäre vielleicht was für dich.
Liebe Grüße, Corina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

der H A M M E R...aber der abolute....love love love
♥silke ;-)

Veronika Kaminski hat gesagt…

Juhu, sehr schön Dein Neuer Blog und schwups habe ich mich eingetragen.... LG Vroni